back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderoben-Set 'Welcome'

Wie schön, wenn man erwartet wird beim nach Hausekommen! Da mein Liebster allerdings nicht bei mir wohnt, begrüsst mich eben die Garderobe mit dem freundlichen Namen Welcome. Das Set besteht aus einem runden Spiegel, einer Ablage und drei verschieden grossen Haken, die mich auf originelle und funktionelle Weise zu Hause willkommen heissen. 

Die einzelnen Stücke sind aus furniertem Walnussholz geschaffen und stammen von 'Nomom Home'.

Das spanische Label verbindet die Leidenschaft für Schmuck und Möbeldesign und schafft ein innovatives Projekt, bei dem ergänzende Möbel zum Protagonisten von Eleganz, Stil und Raffinesse werden. 'Nomom Home' ist edlen Materialien wie Marmor, Holz und Metall treu und liebt das klassische Handwerk, das in der Lage ist, Romantik und Technologie zu vereinen.

Loading...
Marke
Design

Andrés Martínez

Material

Walnussholz furniert

Material Spiegel

Spiegelglas / Walnussholz furniert

Masse Haken S

Ø: 8 cm / T: 6 cm

Masse Haken M

Ø: 12 cm / T: 9 cm

Masse Haken L

Ø: 16 cm / T: 18 cm

Masse Ablageregal

B: 34 cm / T: 29 cm / H: 7 cm

Masse Spiegel

Ø: 34 cm / T: 8 cm

Hinweis

Die Haken S und M bilden ein Set

Design / Made in

Spanien