back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'Nymphenburg'

Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor, magst du dir gerade denken. Stimmt! Diese Garderobe ist ein kolossaler Klassiker, den man in so manchen eleganten Büros und Kanzleien, aber auch im privaten Bereich immer wieder sieht. 

Es ist ein Zeichen höchster Kultur, wenn auch alltägliche Gebrauchsobjekte zum ästhetischen Blickfang werden. Otto Blümels Garderobenständer Nymphenburg ist ein archetypischer Klassiker seiner Gattung. Und man kann ihn sich in einem Pariser Bistro genauso vorstellen wie in einer Salzburger Villa. Ein Design-Klassiker, der seine Zeit überdauert, denn 'Nymphenburg' ist bereits über 100 Jahre alt.

Die Garderobe gibts in ihrer ursprünglichen Variante in Messing vernickelt. So passt sie sich zeitlos und dezent nahezu jeder Einrichtung an. In Schwarz vernickelt passt die neuere Version des Nymphenburg Garderobenständers vor allem auch perfekt in jedes moderne Ambiente.

Loading...
Marke
Design

Otto Blümel

Masse

Ø: 49 cm / H: 180 cm

Material

Messing

Design In

Deutschland