back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Outdoor-Beistelltisch 'Cocotte'

Ein Beistelltisch ist ein Beistelltisch ist ein Beistelltisch, – aber manchmal ist er auch ein Hocker. 

So geschehen bei der süssen kleinen 'Cocotte' vom französischen Hersteller meiner Gartenträume – 'Fermob'. Das Kleinmöbel bietet zahllose Nutzungsmöglichkeiten und findet einfach immer einen Platz. Es passt in jedes Fleckchen Garten und jeden Winkel des Hauses. Ob solo, im Duo, Trio oder mit ganz vielen seiner Art. Die beiden Grössen und vielen Farben ermöglichen da ja auch einiges.

Lass dich dabei nicht von den filigranen Linien des Tischlis beirren. Seine Drahtstruktur und die Tischplatte aus Stahl verleihen diesem kleinen Objekt nämlich eine unvergleichliche Stabilität.

Loading...
Marke
Material Tischplatte

Stahlblech

Material Gestell

Stahldraht

Masse kleine Variante

Ø: 34 cm / H: 36 cm

Masse grosse Variante

B: 55 cm / T: 44.5 cm / H: 43.5 cm

Gewicht

Kleine Variante: 2 kg / Grosse Variante: 3 kg

Hinweis

Bei dem grösseren Tisch ist die Tischplatte abnehmbar und kann beispielsweise als Serviertablett genutzt werden

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich