Lieblings-Bikini mit schöner Raffung


2018021 b 2018018 b vorne
Heart
2018021 b 2018018 b vorne 2018021 b frei 2018018 b frei 2018021 b 2018016 b vorne 510x680

Lieblings-Bikini mit schöner Raffung


Das Schweizer Label 'Volans' kreirt wunderschön puristische Swimwear von bester Qualität. Dazu wählen sie bewusst Materialien, die allesamt aus Europa stammen und legen ganz viel Wert auf perfekte Passform, die unsere Bodies ins allerbeste Licht rückt. 

Für dich hab ich das klassisch schöne Bikini in Schwarz zusammengestellt, das einfach immer passt und dich einfach stilvoll durch die heissen Tage bringen lässt. Es besteht aus einem ungefütterten Oberteil, das mit zwei verstellbaren Trägern und breitem Band super sitzt und sowohl klassisch wie auch sporty daherkommt. Die Hose hat einen mittleren Beinausschnitt und ein besonders schönes Bunddetail mit Rafffung, der für das gewisse Etwas sorgt.

Der spezielle 'Shape'-Stoff des Bikinis formt perfekt, das kann ich euch versichern meine Lieben! 

Ein schönes Stück Schweizer Design, das dich an der Côte d' Azur ebenso blendend aussehen lässt wie in der Badi mit den Kids.

Wie gefällt dir dieses Produkt?
Marke
Volans
Material
100% 3D Lycra Elasthan
Passform
Grössengetreu / Ideal für Cup A bis B / mit herausnehmbaren Körbchen / mit Brustfutter
Hinweis
Stoff mit Shape-Eigenschaft modelliert & formt
Rückgaberecht
Bei Bademode verfällt das Rückgaberecht
Design in / Made in
Schweiz / Kroatien
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren