back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schlichte Weihnachtsbaumspitze 'Star'

Ich erinnere mich noch gut an die Weihnachtsbaumspitze meiner Kindheit. Ein mundgeblasenes Exemplar mit reichlich Glitzer und Gold war das. Als Kind der Achtzigerjahre fand ich es grossartig, mittlerweile bin ich froh, dass die Spitze bei irgendeinem Umzug gemeinsam mit der gruseligen Weihnachtskrippe 'verschwunden' ist. 

Die Weihnachtsspitze brauchte also einen neuen und zeitgemässen Anstrich. Fündig geworden bin ich bei 'Ferm Living', wo ich dieses schlichte Exemplar entdeckt habe: Die Weihnachtsbaumspitze Star ist von geometrischen Formen inspiriert und wird Jahr für Jahr halten.

Hergestellt aus 100 % massivem Messing hat dieser 'Star' einen klassischen, zeitlosen Look und passt in jeden Wohnstil.

Loading...
Marke
Material

Messing matt poliert

Masse

Ø: 20 cm / H: 30 cm

Hinweis

Messing setzt mit der Zeit eine leichte Patina an

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen und bei Bedarf polieren / Keine Chemikalien oder Schwämme mit scheuernden Oberflächen zur Reinigung verwenden

Design / Made In

Dänemark / China