back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kuschelige Bettflasche für Klein und Gross

Für die Kleinen und Grossen im Haus habe ich heute einen wohlig warmen und kuscheligen Gesellen parat: Eine Bettflasche im weichsten Gewand, die ganz viel Wärme und Behaglichkeit spendet. 

Die Lammfell-Hülle ist mit einem Klettverschluss zu öffnen und erweckt den Anschein, als würde man mit einem heissen Teddy kuscheln. Hilft gerne gegen Frier-Attacken ebenso wie gegen fiese Bauchschmerzen oder müde Grippe.

Auch mit siedend heissem Wasser wird die Bettflasche dank Fell niemals zu heiss und hält die Wärme richtig lang.

Fertig mit gemeinen Auas, kalten Füssen und Frier-Attacken – wohltemperiertes Kuscheln ist angesagt!

Loading...
Material

Lammfell aus Australien oder Neuseeland

Masse Klein

B: 20 cm / H: 29 cm

Masse Gross

B: 22 cm / H: 34 cm

Anwendung

Flasche nur befüllen wenn die Hülle ganz trocken ist

Pflege

Höchstens bei 30° waschen / Nicht an der Sonne oder auf einem Heizkörper trocknen lassen

Design in / Genäht in

Schweiz / China