Mooris.ch

'Georg' der Spiegel zum Anlehnen


zum anlehnen

'Georg' der Spiegel zum Anlehnen


Die Kunst des Weglassens zelebrieren wir mit der Möbellinie 'Georg' aus Skandinavien, die das Herz von Puristen wie mir lauter pöpperlen lässt. 

Der schlichte Spiegel mit zwei Eichenstäben lehnt im Gang oder neben dem Kleiderschrank ganz charmant an der Wand.  

Das schlichte Design strahlt eine Ruhe aus, die mir einfach gut tut. Da passt es doch, dass hinter dem weiblichen Design auch eine Dame steht: Christina L. Halstrøm hat die Möbel mit viel Feingefühl entworfen.

'Skagerak' aus Dänemark bietet ein breites Sortiment an Möbeln und Zubehör. Einige sind erfrischend neu, andere moderne Klassiker mit unverkennbarem Wiedererkennungseffekt, die Parallelen zu der Jahrzehnte alten, stolzen, skandinavischen Möbeltradition aufzeigen. In Kombination mit grosser handwerklicher Sorgfalt, mit der die hochwertigen Hölzer für die 'Skagerak'-Möbel verarbeitet werden, entsteht hier wahres Design, das viele Jahre Freude machen soll.

Ausgestellt im Studio Bern Studio Basel

zum anlehnen
Marke
Design
Christina L. Halstrøm
Material
Eiche natur / Eiche schwarz
Masse
L: 55,5 cm / B: 3 cm / H: 190 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren