Ungewöhnlicher Ohrstecker


 mg 9873
Heart
 mg 9873  mg 9872  mg 9871  mg 9974

Ungewöhnlicher Ohrstecker


Ich muss zugeben solch einen aussergewöhnlichen Ohrschmuck hatte ich schon länger nicht an meinem Ohr.

Auf eine selbstverständliche, reduzierte und rohe Weise und fast schon mit einem Hauch Anarchie nehmen sich die Ohrringe 'Acamar' die Freiheit deinen Alltag mit Freude zu bereichern. Ganz elementar bestehen sie aus einem geöffneten Kreis, an dem ein Hufeisen-förmiges, etwas dickeres Silber-Teilchen angsetzt wurde. 'Acamar' – was übrigens der Name eines Sterns ist – ist nicht nur Schmuck, sondern auch Objekt zugleich.

Ein Stück mit zeitloser aber leuchtender Aussage. Absolut ungewöhnlich und genau darum so liebenswert.

Die junge Schmuckdesignerin Laure Tosi entwirft und schmiedet all ihre Stücke selbst von Hand in ihrem Atelier in Genf. Inspiration schöpft sie aus Begegnungen und Reisen, wo sie immer wieder neue Formen und Kreationen entdeckt und für dich und mich interpretiert.


Marke
Laure Tosi
Material
925 Silber
Masse
L: 2.5 cm / ø 1.7 cm
Design in / Made in
Handgemacht in Genf
Chat Preis anfragen handgemacht in Genf
< >