back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stehleuchte 'Let S'

Es gibt leuchtenden Nachschub von 'Baltensweiler', und der mutet reichlich magisch an, wenn du mich fragst!

LED-Leuchten sind ja nicht unbedingt die Stimmungsbomben unter den Lichtspendern. Nicht so die 'Let', deren Licht effizienter als das einer Sparlampe ist und brillanter als Halogenlicht. 'Let' mit den vier Power-LED eignet sich für den Wohn- und Bürobereich, und ist wahrlich schön anzusehen.

Brillantes Licht bei sparsamem Stromverbrauch ist ein wichtiges Merkmal dieser Lampe. Das linsenförmige Reflektorprofil ist gleich mit vier LED ausgestattet und auf einem allseitig beweglichen Kugelgelenk befestigt. 

So macht 'Let' eine optimale Lichtführung möglich, sei es zum Lesen oder zum Arbeiten.

Besonders elegant wurde hier übrigens das Problem mit dem Kabel gelöst: dieses kann nämlich einfach in den Fuss eingerollt werden.

Loading...
Material

Metall

Masse

Länge Leuchtenkopf: 50.5 cm / Sockel Ø: 20 cm / H: 100 - 142 cm

Kabel

Schwarz

Leuchtmittel

4 Power-LED / 12 W

Lichtfarbe

2700 Kelvin / 3000 Kelvin

Lumen

730 / 760

Dimmbar

Ja, dimmbar in 5 Stufen

Steuerung

Schalbar und Dimmbar am Leuchtenkopf (Memory)

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Schweiz