Statement-Frühlingsmantel von 'Velvet Novel'


Franca ss18 closeups 3
Heart
Franca ss18 closeups 3 Franca ss18 lookbook 20%287 20von 2037%29 Franca ss18 closeups 4 Franca ss18 lookbook 20%288 20von 2037%29

Statement-Frühlingsmantel von 'Velvet Novel'


Kaum wird es wieder wärmer, geht sie los: Die Suche nach dem perfekten Mantel, der mich vor den noch kühlen Temperaturen schützt, aber nicht ins Schwitzen bringt. Und  zudem noch frisch aussieht und Lust auf die neue Saison macht!

Der reduzierte Mantel des Schweizer Designduos 'Velvet Novel' hat gut und gerne das Zeug dazu, mein neuer Lieblingsbegleiter in die warme Saison zu werden. Er kommt in wunderschönem Zitronenton daher und ist aus Baumwolle geschaffen, die sich dank Zugabe von Elastan auch sehr beweglich anfühlt. 

Details wie prägnanter Kragen und breite, verdeckte Knopfleiste lassen das Kleidungsstück in leichter A-Linie speziell, aber dennoch puristisch erscheinen. 

Ein schönes Stück Schweizer Design, das ich dir gerne ans Herz legen möchte und an dem du sicher sehr viel Freude haben wirst.



Marke
Velvet Novel
Material
97% Baumwolle / 3% Elastan
Passform
Grössengetreu / leichter A-Schnitt
Pflege
Chemisch Reinigung
Design in / Made in
Basel / Polen
Chat LIEFERFRIST ANFRAGEN CHF 429.- Schweizer Design
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren