back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Wandspiegel 'Cypris'

Der runde Wandspiegel 'Cypris' gefällt mir mit seiner harmonischen Form und dem Material Messing ganz besonders gut. Erinnert mich an die Eleganz der Fünfzigerjahre. Dennoch handelt es sich hierbei um einen absolut zeitgenössischen Entwurf.

Die grosszügige Tiefe des umlaufenden Messingrahmens wird optisch im Spiegel verdoppelt und erhält dadurch eine formale Prägnanz. In der Aufsicht bleibt aber nur eine feine und elegante Linie. An der Wand angebracht wird der bandförmige Messingrahmen des Spiegels zur kleinen Abstellfläche für den Parfüm-Flakon oder die Ohrringe.

Setze 'Cypris' in deinem Eingangsbereich, Badezimmer oder im Ankleidezimmer ein. Auch in der Stube sorgt der Spiegel für ganz neue Perspektiven und Blickwinkel.

Er ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und in allen Varianten ein wunderschöner Hingucker in deinem Zuhause. 

Loading...
Marke
Design

Nina Mair

Material

Rahmen aus massivem Messing, klar lackiert. Spiegel aus
Kristallglas oder Parsolglas.

Masse

Ø: 75 cm / T: 10 cm

Design In

Deutschland