Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Seiden-Carré 'Sound of Forest'

Limitiert noch 4 Tage 2 Stunden

Seiden-Carré 'Sound of Forest'

Limitiert noch 4 Tage 2 Stunden

'Sound of Forest' ist ein fröhliches, wunderbar eklektisches und kunstvolles Foulard aus der Textilmacherei von 'Foulalà'. Ein hochwertiges Accessoire, das auch das allersimpelste Kleid oder Shirt bereit für die nächste Kunst-Ausstellung und ready für den Herbstspaziergang macht. Ich muss gestehen die drei Designerinnen hatten mich bereits bei ihrem Labelnamen: Foulalà. Wie klangschön.

Zurück zum edlen Seidentuch. Dieses manifestiert sich mit bezaubernden Illustrationen von Fauna und Flora, mit gespiegelten Wiederholungen und wunderschönen Farbkombinationen. Die Designerinnen lassen sich für die Motive gerne von persönlichen Interpretationen und dem Zeitgeist leiten. Sie gestalten nach eigenem Empfinden und so, dass die Designs die individuelle Persönlichkeit der Trägerin unterstreicht. Ein Accessoire mit Charisma, Wille und einem guten Gespür für Stilbewusstsein also. 

Die Produktion des feinen Seidenfoulards erfolgt in Italien, wo es aus hochwertigen Textilien von Hand rouliert wird.

Citron
2 Stk. 
Mandarin
3 Stk. 
Skin
3 Stk. 
Marke
Foulalà
Material
100% Seiden-Twill
Masse
90 x 90 cm
Made in
Handrolliert in Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren