back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Magazinhalter 'Norr'

Ich bin ein absoluter Print-Liebhaber. Bücher, Magazine, Publikationen, Zeitungen, Broschüren, Anleitungen, Postkarten, CD-Covers… Ihr seht schon, die Auswahl ist gross.

Meine liebsten Exemplare sehe ich mir auch gern öfters an und verstaue sie nur ungern im Bücherregal, weil ich sie da eher vergesse.

Der Magazinhalter von 'Skagerak' gefällt mir mit seiner senkrechten Auslage wirklich sehr. Das horizontale Lederband hält all meine Lieblinge vom Herunterfallen ab und ermöglicht mir einen (fast) freien Blick auf den Inhalt der Eichenbox. 

'Norr', – so heisst das gute Stück, – kommt im für das dänische Label typischen nordischen Minimalismus daher und bietet meiner kleinen 'Apartamento'-Magazinsammlung ein Zuhause.

Loading...
Desgin

Ditte Buus Nielsen

Material

Eiche / Leder / Messing

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa

Masse

B: 75 cm / T: 10 cm / H: 35 cm

Gewicht

3 kg

Design / Made in

Dänemark