back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Käsemesser mit Bergpanorama

Ab heute geht es bei mir zünftig zu und her: Die rustikalen Schneidbretter und Messer von 'Panorama Knife' sind da!

Ein wenig musste ich schon grinsen beim Anblick dieses Messers mit Bergpanorama. 'Ob das denn was kann?', dachte ich und liess das edle Stück dann durch meinen Käse gleiten. Oh ja! Es kann! Geht wie Butter, wenn du mich fragst.

Die Klinge aus Chirurgenstahl trifft auf einen Griff aus Nussholz. Und das Beste daran: Die Klinge kommt im Bergpanorama deiner Wahl.

Das Käsemesser wird in einer hübschen Verpackung geliefert und macht sich übrigens auch als kleines Gastgeschenk für einen Käseliebhaber richtig gut.

Loading...
Material

Nussbaum / Chirurgenstahl Werkstoffnummer 1.4116, Werkstoffbezeichnung AISI 440A, Rockwell Härte 54-55 HRC

Masse insgesamt

B: 26.5 cm / T: 2 cm / H: 4.8 cm

Masse Klinge

B: 14.9 cm / T: 0.2 cm / H: 4 cm

Hinweis

Ein handgemachtes Messer / von Hand abwaschen

Design / Made in

Schweiz