back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Hocker 'Lou' mit Holz

Richtig begeistert bin ich vom französischen Label Tiptoe, das ich ganz neu für dich entdeckt habe. Ausser den ungewöhnlich und schönen Kollektionen aus recycelten Materialien entwirft das Unternehmen auch Möbel aus europäischem Massivholz, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Die Produktion erfolgt ausschliesslich in französischen Werkstätten.

Der von 'Tiptoe' entworfene Hocker Lou ist ein kreatives und vielseitiges Objekt, das du als Sitzgelegenheit, Beistelltisch oder Nachttisch verwenden kannst.

Die schönen Beine des kleinen Tausendsassas bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl. Wähle aus vielen verschiedenen Farben deinen Favoriten. 

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

Eiche oder Buche / pulverbeschichteter Stahl

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) und Buche (Fagus sylvatica) aus Europa

Masse

Ø: 30 cm / H: 45 cm

Gewicht

4.5 kg

Design / Made in

Frankreich