back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hocker 'Divine' für drinnen und draussen

Wie ein übergrosses Praliné wirkt der Hocker Divine vom dänischen Label Cane Line. Er besteht aus robustem und UV-beständigem Polypropylene, das von Hand gehäkelt wurde. Besonders praktisch: Auch ein kurzer Schauer kann ihm nichts anhaben, da Regen und Feuchtigkeit schnell ablaufen können. Jedoch sollte der Hocker immer die Möglichkeit haben, gut durchzutrocknen. Falls notwendig, kann der Bezug auch abgenommen und bei 30°C Grad gewaschen werden.

Der praktische und leichte Hocker kann sowohl auf der Terrasse, im Garten als auch drinnen verwendet werden. Sei es als provisorischer Sitzplatz oder um die müden Füsse hochzulegen.

Seit über 25 Jahren steht das Label Cane Line für dänisches Möbeldesign. Dabei hat es sich auf handgewebte Materialien sowie wasser- und wetterfeste Möbel spezialisiert. Das erklärte Ziel von 'Cane Line': Das Leben einfach zu gestalten und Oasen der Erholung und Entspannung zu kreieren.

Loading...
Marke
Design

Cane-Line design team

Material

Robustes und UV-beständiges Polypropylene / von Hand gehäkelt

Masse

B: 55 cm / T: 55 cm / H: 35 cm

Pflege

Falls notwendig, kann der Bezug abgenommen und bei 30 C Grad gewaschen werden

Hinweis

praktisch und leicht für Drinnen und Draussen

Design / Made In

Dänemark