Frühlings-Budapester in Weiss-Braun


 mg 5824
Heart
 mg 5826  mg 5825  mg 5824  mg 5820

Frühlings-Budapester in Weiss-Braun


Ich persönlich mag's beim Schuhwerk eher flach und nicht zu zierlich. Die Budapester des Schweizer Labels 'Primaballerina' kommen mir hier gerade richtig, denn sie bringen die genau richtige Dosis 'Männlichkeit' in meinen Look. Sie sind aus hochwertigem Leder in Italien gefertigt und gefallen mir im Material-und Farbmix ganz besonders gut!

Das perforierte, weisse Leder lässt zudem meine Füsse gut atmen und wirkt dazu noch frühlingsfrisch. Die helle Sohle unterstützt dies noch zusätzlich, wie ich finde. 

Ein weiches Fussbett und bequem-runde Kappe lassen meinen Füssen viel bequemen Platz. 

Ein toller Schuh, der Lust auf Frühling macht und sich bequem und stilvoll zu den neuen Culottes, den verkürzten Jeans oder dem Blumenrock als Kontrast trägt – was will Frau mehr?

Marke
Primaballerina
Material
Leder
Passform
Gross geschnitten, eine Nummer kleiner wählen
Design in / Made in
Italien
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren