back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Exzentrischer Beistelltisch 'Tour'

Ich habe wirklich Bauklötze gestaunt, als ich den Tisch Tour das erste Mal gesehen habe. 

Der exzentrische Beistelltisch wurde 1993 von Gae Aulenti für den Hersteller Fontana Arte entworfen und ist sowohl im Wohnzimmer als auch im Büro oder in Warteräumen ein absoluter Blickfang.

Die geschliffene Float-Glasplatte gibt den Blick frei auf das, was den Tour Tisch so besonders macht: die Pivot-Räder. Diese sorgen für ordentlich Standfestigkeit und sind mit vier Scheiben aus Edelstahl an der Tischfläche befestigt.

Besonders schön: die Kombination aus transparentem Glas mit der Kühle der Gabeln und der Räder aus Chrom.

Loading...
Marke
Design

Gae Aulenti, 1993

Material

Glas / Metall

Masse

B: 120 cm / T: 120 cm / H: 74 cm

Design / Made in

Italien