Elegante Ballerinas aus Italien


Img 6285
Heart
Img 6285 Laydab 1 Laydab 3 Laydab 2 Laydab 4

Elegante Ballerinas aus Italien


Das Label Layda b steht mit ihren schlichten aber doch edlen Ballerinas sinnbildlich für höchstes Gut, was Frau an den Füssen tragen kann. Für einen zeitlosen Ausdruck des Selbst, basierend auf dem Wesen des Seins. 

Soviel Poesie in einem Schuh muss gehört werden, daher möchte ich dir diese klassischen Ballerinas sehr gerne ans Herzli legen. 

Feinstes Wildleder, klassisch schönes Design, elegantes Schwarz und eine unwiderstehliche Aura. Und das Beste: Der Schuh passt zu jedem Anlass, jeder Tageslaune und zu vielen Looks.

Ob zum Bleistiftrock im Office, zur lockeren Jeans auf dem Spielplatz, zur Chino und Pullover beim Brunch mit der besten Freundin oder zum eleganten Jumpsuit für das Date mit dem Liebsten. Du siehst, jeder Lebensbereich wird abgedeckt und das alles durch einen kleinen Schuh mit so grossem Charakter.

I like – und wie!



Marke
LAYDA b
Material
Wildleder
Passform
Grössengetreu
Design in / Made in
Deutschland / handgemacht in Italien, Venedig
Chat LIEFERFRIST ANFRAGEN CHF 370.- von 'LAYDA b'
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren