back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Coole Buchstützen

Geht es nur mir so, oder findest du Terrazzo auch so toll? Ich hätte ja gern meinen kompletten Boden aus dem kultigen Material, aber ich sollte vielleicht einfach mal klein anfangen. 

Gesagt, getan: Bei 'Studio Hausen' habe ich diese coolen Buchstützen gefunden, die aus meinem Lieblingsmaterial geschaffen sind und in eine tolle Gestalt gebracht wurden. Sie sind auch in Marmor erhältlich, falls dir das lieber ist. 

Anstatt Bücher dazwischen zu klemmen, kannst du die Stützen natürlich auch einfach als Objekte verwenden.

Loading...
Material

Terrazzo oder Marmor

Masse

Ø: 7.5 cm / L: 12 cm / H: 12 cm

Gewicht

1.5 kg

Hinweis

Für die Herstellung des speziell für das Studio Hausen entworfenen Terrazzo werden Abfallprodukte aus der Steinproduktion weiterverwendet

Lieferumfang

Set bestehend aus 2 Buchstützen

Design / Made in

Deutschland