back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Arbeitstisch auf Rollen

Wem war eine Kücheninsel nie vergönnt, hat sich aber schon immer eine Erweiterung der Arbeitsfläche in der Küche gewünscht? Ja, ich gehöre auch dazu!

Mit dem Arbeitstisch auf Rollen von 'Noodles' wird dieser Wunsch nun Realität.

Der kompakte und mobile Tisch ist aus dunklem Stahl gefertigt und mit einer massiven Kieferholzplatte, die gebürstet und mit einem hochwertigen Natur-Öl veredelt wurde, versehen. Die darunterliegende Ablage, ebenfalls aus Kiefernholz, bietet genug Platz für grosse Töpfe und Backformen.

Das Möbelstück auf Rollen lässt sich ausser in der Küche auch an anderen Orten vielseitig verwenden. Zum Beispiel im Atelier oder der Werkstatt oder auch im Arbeitszimmer.

Jedes Exemplar ist von Hand gefertigt und ein veritables Unikat.

Loading...
Material Gestell

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B und T: siehe Auswahl / H: 91 cm

Hinweis

Jedes Exemplar ist von Hand gefertigt und ein Unikat

Design / Made in

Deutschland