Architekturbuch 'Loft Living'


Architekturbuch 'Loft Living'


Das Wohnkonzept Loft steht für urbane Lässigkeit und industriellen Charme und wird immer gefragter. 

Diesem Reiz geht auch dieses wunderbare Buch hier anhand historischer Beispiele, Referenzprojekten und der einzigartigen Verwandlung der Berliner Opernlofts nach. 

Der Autor Florian Heilmeyer führt durch das Werk: Wie revolutionierten umgenutzte Fabriketagen unsere Vorstellungen vom Wohnen? Wie interpretiert die Architekturszene die Lofts der Gegenwart? Und wie wurde eine alte Kostümfabrik in Berlin Mitte zur begehrten Luxuswohnanlage transformiert?

Das Herzstück des Buchs sind die beeindruckenden Vorher-Nacher-Fotostrecken.

Eine aussergewöhnliche Inspirationsquelle.

Autor
Florian Heilmeyer, Optima Aegidius (Hrsg.)
Ausgabe
Fester Einband
Seitenumfang
240 S.
Erscheinungsjahr
2015
Sprache
Deutsch
Verlag
Callway
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren