back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Sitzbank 'PX' aus Stahl & Holz

Die Möbel, die das Berliner Label Noodles zutage fördert, hat der Mooris nun schon seit einiger Zeit bei sich und ist seitdem hellauf begeistert.

Heute habe ich diese kernige Bank für dich im Gepäck. Die passt wunderbar zu deinen liebevoll zusammengesammelten Stühlen und zum kernigen Küchentisch. Oder du wählst gleich den passenden Tisch von 'Noodles' dazu. Sie macht sich aber auch überaus gut im Eingangsbereich, im Wintergarten oder gar im Schlafzimmer als Ablage oder Sitzgelegenheit. 

Eine robuste Bank aus Winkelstahl und Nieten. Gefertigt aus Stahl mit einer typischen Zunderschicht. 

Mit einer Länge von bis zu 2 Metern lassen sich auch so einige Nasen am Küchentisch versammeln. Wähle die Länge, die am besten in dein Zuhause passt.

Loading...
Material

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Sitzfläche

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B: siehe Auswahl / T: 36 cm / H: 47 cm

Design / Made in

Deutschland