back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bank 'Cutter'

Die Cutter-Serie entwarf Designer Niels Hvass ursprünglich für den Garten. Als Gegensatz zum romantischen und nostalgischen Design, das viele Jahre lang kennzeichnend für Gartenmöbel aus Holz war, setzte er bei seiner Formgebung auf klare, schlichte Linien.

Als erstes Produkt entstand diese schöne Bank, die später eine komplette Möbel-Serie ergab. Die Schlichtheit der Serie erwies sich als ideal für Korridor, Badezimmer und Küche – ja im Grunde für alle Räume der Wohnung.

So kann die Bank auch vielfältig in deiner Wohnung eingesetzt werden. Ob als Ergänzung zur Garderobe im Eingang, Sitzgelegenheit oder zusätzliche Ablagefläche: Das schlichte Design wirkt unaufdringlich in jeder Situation.

Loading...
Design

Niels Hvass

Material

Eiche oder Teak

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa oder Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: 121 cm / T: 40 cm / H: 43.5 cm

Gewicht

16 kg

Hinweis

FSC zertifiziert

Design / Made in

Dänemark