Sideboard 'Alucobond'


460 alucobond sideboard zu 1030x1030
Heart
460 alucobond sideboard zu 1030x1030 460 alucobond sideboard rueckseite 1030x1030  mg 1468 Thut sideboard skizze
Chat
von 'Thut' / anstatt 4'250.-
Cart

Sideboard 'Alucobond'


Das 'Alucobond'-Sideboard ist einer meiner Lieblinge der Traditionsmanufaktur 'Thut', daher freue ich mich heute doppelt, dass ich dir das wunderbare Möbelstück nun endlich präsentieren darf.

Obwohl das tolle Sideboard auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirkt versteckt sich hinter seinem Dacron-Vorhang jede Menge Stauraum. Du hast die Möglichkeit das Möbel zusätzlich mit drei Regalböden auszustatten, diese würden sich gleichmässig über das Möbel verteilen.

Das clevere Verschluss-System des Sideboards begeistert mich am meisten bei diesem Entwurf. Die 'Türe' lässt sich nämlich dank dem Vorhang beliebig nach rechts oder links verschieben.

Durch die Rollen an der Unterseite bleibt das Möbel stets mobil und kann beliebig vom Wohnzimmer über den Korridor in die Ankleide und wieder zurück gerollt werden.

Das Möbel wurde hier in der Schweiz nach hohem Qualitäts-Massstab produziert.

Weiteres von 'Thut' findest du im Label Store Thut by Mooris.

Chat
von 'Thut' / anstatt 4'250.-
Cart
Marke
Thut
Design
Kurt Thut
Masse
B: 218 cm / T: 55cm (innen 47 cm) / H: 61 cm
Material
Sideboard: Alucobond, Vorhang: Dacron weiss
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Schweiz
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren