back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenstuhl 'Alu7'

Diese Kurven! Der schön geschwungene Gartenstuhl wurde zwar schon in den 30er-Jahren entworfen, seine an den Zeitgeist angepasste Umsetzung der Schweizer Qualitätsmarke 'Seledue' ist jedoch aktueller denn je. Denn die schöne Sitzgelegenheit für deinen Garten oder Balkon ist platzsparend stapelbar, korrosionsbeständig und stabil, aber dennoch sehr leicht und bequem. Also auch perfekt für langes Sitzen an richtig schönen Sommerabenden mit guten Freunden.

Optisch ist der Stuhl ein richtiges Highlight, denn das matte Alu wirkt in Kombination mit den dunkleren Holzlehnen edel, cool und schick. Das gebogene Aluminium-Rundrohr mit zwei geschlossenen Formen verleiht dem Stuhl eigenständigen Charakter, der mir sehr gut gefällt. 

Die Marke Seledue ist seit 1993 eine innovative Kraft im Schweizer Möbeldesign. Ihre Möbel sind hochwertige Qualitätsprodukte mit Klassikerpotenzial, entworfen von Schweizer Designern mit Weltformat. 

Weitere Produkte findest du im 'Seledue-Store'. 

Loading...
Marke
Material

Aluminium farblos eloxiert matt

Material Armlehnen

Iroko Holz massiv

Masse

B: 57 cm / T: 72 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 43 cm

Hinweis

Stapelbar

Lieferumfang

Inkl. Kunststoffgleiter

Design / Made in

Schweiz