Mooris.ch Basel. Bern. Zürich. Apartment.

Edle Vase 'Echasse'


Edle Vase 'Echasse'


Die Échasse Vase von 'Menu' kombiniert das Klassisch-Elegante und Traditionelle einer Glasvase mit Verspieltheit und Leichtigkeit.

Der Namen wurde dem französischen Wort für Stelzen nachempfunden. Betrachtet man die Vase genauer sieht man den Ausdruck der Inspiration durchaus. Ein Detail, das mir übrigens ausserordentlich gut gefällt, vor allem da es durch das Messing schön kontrastiert wird.

Inspiriert wurde die Form der Vase von Reagenz-Gläsern in Labors. Die Vase hat ein tropfenförmiges Volumen und erhält dadurch eine einzigartige Erscheinung.

Marke
Masse S
H: 28 cm / ø 15 cm
Masse M
H: 45 cm / ø 22 cm
Masse L
H: 60 cm / ø 30 cm
Material
Messing und Glas
Farbe
Smoke
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren